Am 24. März fand im Schützenheim an der Krieger Straße das diesjährige Ehrenkönigschießen statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Schützen, die schon einmal König oder Königin waren. Die Würde wird auf einen Vogel ausgeschossen. Bei den Ex-Königinnen gab es folgendes Ergebnis:
42. Schuß – Kopf – Hubi Kruse
97. Schuß – Rechter Flügel – Ute Peschel
125. Schuß – Linker Flügel – Roswitha Herzog
164. Schuß – Schweif – Ulla Kirschbauer.
Neue Ehrenkönigin wurde mit dem 249. Schuß Marion Lankau. Bei den ehemaligen Königen wurde folgendermaßen geschossen:
18. Schuß – Kopf – Christiane Loewenstein
53. Schuß – rechter Flügel – Gerd Peschel
92. Schuß – Linker Flügel – Werner Herzog
112. Schuß – Schweif – Christoph Dick
Neuer Ehrenkönig wurde mit dem 162. Schuß Hans Linnartz. Die neuen Majestäten werden im Rahmen des Schützenfestes ihre Ketten erhalten.

Nachfolgend noch ein paar Bilder des Abends: