Trainingszeiten für Erwachsene und Jugend:

Das Schießtraining findet im Schützenheim an der Krieger Straße in Grengel statt. Bis zum Schützenfest Pfingsten 2016 findet das Training nur noch alle 14 Tage statt, nach Pfingsten werden wieder wöchentliche Trainingszeiten angeboten. Die genauen Termine finden sie in unserem Terminkalender, den Anfahrtsplan zum Schützenheim finden sie hier.

Schießtraining Mittwochs 19.00 bis 20.30 Uhr

Selbstverständlich ist jeder Interessierte herzlich Willkommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

    • Schuetze Antworten

      Aber sicher doch, einfach mittwochs mal ins Schützenheim kommen. Da sind immer Schießmeister zur Stelle die Anleitungen geben können.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.