Sie suchen einen Ort um zu feiern?
Wir haben ihn!

Schauen sie sich doch einmal unverbindlich unser Vereinsheim an. Mitten im Wald gelegen brauchen sie sich wegen eventueller Lärmbelästigungen keine Sorgen zu machen. Auf ca. 230 m² haben wir jede Menge Platz, damit sie sich austoben können. Eine große Thekenanlage bietet auch dem arbeitenden Volk genügend Platz. Gläser, Porzellan und Besteck können zur Verfügung gestellt werden.

saal1

Unser Vereinsheim bietet eine Bestuhlung für ca. 100 Personen. Stehtische für den Thekenbereich stehen auch bereit. Das ganze Vereinsheim ist mit Fliesenboden ausgestattet, so das auch ruhig einmal etwas zu Bruch gehen kann. Direkt hinter dem Thekenbereich sind Küche und Kühlhaus, die natürlich ebenfalls genutzt werden können. Kurzum – ideal für alle Feste. Geburtstage, Jubiläen, Polterabende, Hochzeiten, ihnen fällt sicher noch ein Grund zum feiern ein.

saal2

Schauen sie einmal vorbei. Termine können mit Gerd Peschel (Tel. 02203/22757) oder Hubi Kruse (Tel. 02203/22770) abgesprochen werden. Und hier finden sie uns:

Copyright Google Maps

Copyright Google Maps

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Laura Bauer Antworten

    Guten Tag,

    hätten Sie am 6.8.16 ihren Saal noch zum anmieten frei?

    Wie viel kostet die Miete?

    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    L.Bauer

    • Schuetze Antworten

      Bitte eine der Nummern im Beitrag anrufen, das sind die Personen die Termine koordinieren. Danke sehr…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.