Interesse am Schießen?

Trainingszeiten für Erwachsene und Jugend:

Das Schießtraining findet im Schützenheim an der Krieger Straße in Grengel statt. Alle anderen Termine finden sie in unserem Terminkalender, den Anfahrtsplan zum Schützenheim finden sie hier.

Schießtraining immer Mittwochs (außer Sommerferien) 19.00 bis 20.30 Uhr.

Selbstverständlich ist jeder Interessierte herzlich Willkommen.

4 Kommentare zu „Interesse am Schießen?“

    1. Aber sicher doch, einfach mittwochs mal ins Schützenheim kommen. Da sind immer Schießmeister zur Stelle die Anleitungen geben können.

  1. Hallo,
    Entweder habe ich es überlesen oder einfach nicht gesehen ^^.

    Mit was wird bei euch geschossen?
    Ich würde gerne den Umgang mit einer Scharfen Waffe lernen (Gross Kaliber) für mein Beruf als Sicherheits Mitarbeiter.

    Mfg Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.